Nachfest der 15 Jahre Jubiläumsfeier

 Am 10. März 2007 veranstalteten die Spältaschränzer ein gemütliches Nachfest zur 15-jährigen Jubiläumsfeier im Feldkircher Rösslepark. Eingeladen waren alle Mitglieder und freiwilligen Helfer. Noch einmal vielen Dank!
 Am 10. März 2007 veranstalteten die Spältaschränzer ein Nachfest zur 15-jährigen Jubiläumsfeier mit allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern im Feldkircher Rösslepark.

Der Obmann Harald Weißenbacher bedankte sich bei allen Helfern und überreichte Sabine Pree den Goldorden der Spätabürger Feldkirch für 10 Jahre und Manuela Weber den Silberorden der Gilde für 5 Jahre Vereinsangehörigkeit.

Nach dem gemeinsamen Essen konnte man noch einmal die Präsentation der Jubiläumsfeier und Fotos der Veranstaltung und der Saison betrachten. Wir bedanken uns bei allen die uns so tatkräftig geholfen und es ermöglicht haben, so ein tolles Jubiläum zu feiern!