Probenwochenende | 25. und 26. Oktober 2014

Probenwochenende Hochhäderich | 25. und 26. Oktober 2014

Um uns auf den Faschingsbeginn und eine neue Faschingssaion musikalisch vorzubereiten, fuhren wir am 25. und 26. Oktober in den schönen Bregenzerwald. Im Almhotel am Hochhäderich fand heuer wieder unser alljährliches Probenwochenende statt. In den Registerproben am Vormittag und in der Gesamtprobe am Nachmittag übten wir unsere neuen sowie alten Stücke durch. Den Ausklang eines strengen, aber auch lustigen Tages feierten wir im Hotel. Der Vorstand überlegte sich heuer zum ersten Mal einen tollen Programmpunkt aus. Am nächsten Tag zeigten wir auf der sonnigen Terrasse des Almhotels den Gästen unser Können. Nach der Mitgliederversammlung präsentierte uns Markus noch eine tolle Powerpointshow mit den Bilder von der vergangenen Saison. Zum Abschluss eines wunderbaren Wochenendes fuhren wir noch nach Andelsbuch zum Gaisenmarkt. Nach einem erfolgreichen Probenwochenende freuen wir uns auf den Faschingsbeginn am 11.11. und auf eine tolle und erfolgreiche Saison 2014/2015.