Probenwochenende Hochhäderich | 26. + 27. Oktober 2013

Probenwochenende 2013

Fotos...

Um uns auf den Faschingsbeginn und unser Schränzer Opening musikalisch vorzubereiten, fuhren wir am 26. und 27. Oktober in den schönen Bregenzerwald. Im Almhotel am Hochhäderich fand heuer unser alljährliches Probewochenende statt.

Nach den Registerproben am Vormittag zeigten wir am Nachmittag auf der sonnigen Terrasse den Gästen unser Können. Den Ausklang eines strengen, aber auch lustigen Tages feierten wir im Hotel. Markus sorgte für das Abendprogramm und zeigte uns eine tolle Diashow mit den Bildern der vergangenen Saison.

Trotz regnerischem Wetter gaben wir bei der Gesamtprobe am nächsten Tag gaben noch einmal alles. Nach einem erfolgreichen Probewochenende freuen wir uns auf den Faschingsbeginn am 11. 11. und auf eine tolle und erfolgreiche Saison 2013/2014.